10jähriges Vereinsjubiläum

01.12.2012 Weißensee

Anlässlich des 10jährigen Bestehens des Deutschen Schweisshundeverbandes fand am 01.12.2012 ein Festakt in Weißensee (Thüringen) statt. Der Verband hatte alle Mitglieder geladen, diesen Tag gemeinsam zu feiern.
Die Organisatoren, allen voran Familie Militzer, scheuten keine Mühen und Kosten, um dieses Jubiläum würdevoll zu gestalten.

Viele Mitglieder waren der Einladung trotz weiter Anreisewege und teilweise schlechtem Wetter gefolgt.
Nach Kaffee und Kuchen ließ der Vorsitzende in einer Ansprache die letzten 10 Jahre mit ihren Höhen und Tiefen Revue passieren und würdigte die Arbeit und die Erfolge der Aktiven. Die Jagdhornbläser umrahmten mit jagdlichen Signalen die Auszeichnungen.

Für das leibliche Wohl sorgte Fam. Gerhard Kroitzsch mit einem ausgezeichnetem Buffet.

Besonderer Dank nochmals an unsere Bläsergruppe Rita Seidel, Reinhard Körner und Volkmar Röbel.